Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Nachrichten geordnet nach Gruppen--->hier drücken
Aktuelles- Interessantes
02.12.2018, 18:52 Uhr
Senioren Bezirksversammlung in Charlottenburg-Wilmersdorf
am 26.11.2018
 

Die Senioren Bezirksversammlung in Charlottenburg-Wilmersdorf fand ein grosses Echo.

Dies war gelebte Partizipation

Über 100 Teilnehmer mit Vertretern aus der Politik und den anderen Seniorenvertretungen folgten der Sitzung.

Senatorin Elke Breitenbach referierte über das Ehrenamt und darüber, dass das Seniorenmitwirkungsgesetz( BerlSenG)  einer Novellierung bedarf

Vorher schriftlich eingereichte Anfragen und Anträge wurden vom Bezirksmeister Reinhard Naumann und seinen Stadtratskollegen ausführlichst beantwortet.

Anwesend war auch die frühere Bürgermeisterin Monika Wissel, sowie der   Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler


Senatorin Elke Breitenbach mit dem Vorsitzenden der Seniorenvertretung Charlottenburg-Wilmersdorf, Jens Friedrich
aktualisiert 08.12.2018, 11:36 Uhr