Besuchen Sie uns auf http://www.aktive-berliner-senioren.de
Neuigkeiten
18.20.2018, 20: Uhr |
Senioren Bezirksversammlung in Charlottenburg-Wilmersdorf
am 26.11.2018


 

Die Senioren Bezirksversammlung in Charlottenburg-Wilmersdorf fand ein grosses Echo.

Dies war gelebte Partizipation

Über 100 Teilnehmer mit Vertretern aus der Politik und den anderen Seniorenvertretungen folgten der Sitzung.

Senatorin Elke Breitenbach referierte über das Ehrenamt und darüber, dass das Seniorenmitwirkungsgesetz( BerlSenG)  einer Novellierung bedarf

Vorher schriftlich eingereichte Anfragen und Anträge wurden vom Bezirksmeister Reinhard Naumann und seinen Stadtratskollegen ausführlichst beantwortet.

Anwesend war auch die frühere Bürgermeisterin Monika Wissel, sowie der   Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler




Foto
Senatorin Elke Breitenbach mit dem Vorsitzenden der Seniorenvertretung Charlottenburg-Wilmersdorf, Jens Friedrich


aktualisiert von Jens Friedrich, 08.12.2018, 11:36 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.